Für maßgeschneiderte Business-Angebote wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Sauter:
Ihr Ansprechpartner
Roman Sauter
Spezialist Nutzfahrzeuge
(0731) 97015 - 150
roman.sauter@auto-wuchenauer.de
Telefon
RENAULT ASSISTANCE
01806/365365
TOYOTA ASSISTANCE
0800/0822901
DACIA ASSISTANCE
01806/032242
NISSAN PAN EUROPE SERVICE
0800/5894987
FAQs
Nach erfolgter Wartung, erhalten Sie von uns den Servicestempel mit Unterschrift und Datum.Bei Ihrem Renault oder Dacia ist das Serviceheft in den letzten Seiten der Bedienungsanleitung integriert.
In unserem Service-Zentrum wird Ihr Fahrzeug zur Reparatur angenommen. Das Service-Zentrum befindet sich in der mittleren Halle. Kommen Sie einfach zu einem der Haupteingänge herein und orientieren Sie sich Richtung Mittelbau. Gerne helfen Ihnen aber auch alle Mitarbeiter weiter.
Den Radio-Code finden Sie entweder im Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) unter dem Punkt „Weitere Vermerke des Herstellers“. Bei älteren Fahrzeugen gibt es auch noch einen sogenannten „Radio-Pass“ den Sie von uns bei der Auslieferung erhalten haben. Sollten Sie den Radio-Code in Ihren Unterlagen nicht finden, können Sie diesen auch gerne bei uns vor Ort erfragen. Bringen Sie hierzu am Besten Ihren Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) sowie wie Ihren Personalausweis mit.
Je nach Model haben Sie ein unterschiedliches Wartungsintervall. Dies ist zum einen zeitlich geregelt (bspw. jährlich) und zum anderen kommt es auf die gefahrene Kilometerlaufleistung an (bspw. 20.000 km). Außerdem finden Sie im Serviceheft oder Ihren Garantiebedingungen Ihr individuelles Wartungsintervall.Bei einigen Fahrzeugen wird Ihnen die Wartung auch direkt im Bordcomputer angezeigt. Gerne können Sie uns aber auch einfach unter 0731-970 140 anrufen und wir sagen Ihnen ganz genau, wann Ihr nächster Kundendienst fällig ist.
Bei uns können Sie bequem Bar, mit EC- oder Kreditkarte bezahlen.